Kulturfest in Schloß Neuhaus

Kulturfest Schloß Neuhaus 23.4.2023

Beim Kulturfest der Quartiers-Initiative Schloß Neuhaus zum Welttag des Buches am Sonntag, den 23. April 2023, auf dem Marienplatz vor der katholischen Kirche in Schloß Neuhaus sang der Chor Cantare zur Eröffnung zusammen mit dem Jugendchor und dem Frauen-Chor „Take Time“ der Musikschule Schamei. Evgenia Goncharova dirigierte, bezog das Publikum mit ein und sorgte so für fröhliche, frühlingshafte Stimmung.

Wir freuen uns über das anschließende Lob von Frau Ulrike Oberliesen, Leiterin der Projektgruppe für den neuen Bücherschrank der Quartiers-Initiative:

„Sie alle waren für unser Kulturfest eine große Bereicherung. Ihnen allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN. Sie haben mit Ihrem Beitrag nicht nur unser Fest singend eröffnet, sondern für eine wunderbare Stimmung gesorgt, die den ganzen Nachmittag angehalten hat.
Wir bedanken uns herzlich und hoffen, dass Sie noch häufig Gelegenheit haben, so viel Freude zu verbreiten.“